Tag 62 (3) Arzacq -Arthez

Eigenes Zimmer, eigenes Bad, beides vorgeheizt und sehr sauber. Und das für 11 Euro pro Person. Die vergangene Nacht, ein richtiges Schnäppchen. Das war wohl unsere Belohnung für die vorausgegangenen Unannehmlichkeiten. Die freundliche Leiterin der 77 Betten-Herberge ist sogar bei der Quartiersuche für die nächste Übernachtung behilflich.

Kurz nach neun geht es los. Trotz ungünstiger Vorhersage ist das Wetter immer noch ideal zum Wandern. Und so wandern bzw. pilgern wir weiter über Berg und Tal, unserem heutigen Nachtquartier entgegen.

Obwohl die heutige Etappe sich kilometermäßig nichts schenkt, erreichen wir Arthez so gegen 17 Uhr – 2 Stunden früher.

Wetterupdate: Während ich diesen Bericht schreibe, fängt es draußen an zu regnen. Der morgige Tag wird wohl wieder ein harter.

Strecke 28,5 km

Ein Gedanke zu „Tag 62 (3) Arzacq -Arthez“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert