Tag 92 (11) Ambasmestas – O Biduedo

Heute machen wir es mal kurz und lassen ein paar Bilder sprechen.

6

Roswitha hat sich heute auf der seit unserem Einstieg in Carrion längsten Strecke mal wieder eine Blase geholt. Keine Sorge, sie ist längst versorgt. Schlimmer hat es mich gestern Abend erwischt. Halsschmerzen, triefende Nase und in der Nacht kam noch Fieber hinzu, zumindest wachte ich klatschnass auf und musste mein Bettzeug und die Klamotten wechseln. Ich hatte schon befürchtet, dass wir heute pausieren müssten.

Aber heute früh war das Fieber weg und wir gingen los mit der Absicht soweit zu gehen, wie es ohne Probleme geht. Dass wir dabei von rund 600 m auf über 1300 m und gleich über drei Passhöhen gehen, hätte ich heut früh nicht zu träumen gewagt.

Kurz pausierten wir in La Faba, vor der schwäbischen Pilgerherberge. Sie wird betreut von einem Verein aus Stuttgart. Die Skulptur vor der Herberge wurde geschaffen von der Herzogin Diane von Württemberg aus Altshausen.

Mittlerweile liegen mehr als 30 km hinter uns, wir befinden uns wieder auf knapp 1200 m Seehöhe. Übrigens die Autorin unseres Rother Wanderführes meint, dass wir mit der Überquerung der letzten Passhöhe das Schwierigste auf dem Weg nach Santiago hinter uns hätten. Schaun wir mal.

Strecke 31,2 km

2 Gedanken zu „Tag 92 (11) Ambasmestas – O Biduedo“

  1. Hallo ihr Zwei,

    lasst es euch gut gehen und hört ab und an auf eure Körper! Wir verfolgen die Etappen fleißig und freuen uns auf das Widersehen.

    Ganz liebe und herzliche Grüße und Umarmungen

    Andrea und Joachim

    1. Lieben Dank für Euer Mitgefühl. Wir werden es schon nicht übertreiben, passen gegenseitig auf uns auf. Wir freuen uns auch auf das Wiedersehen. Ist ja nicht mehr so lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert