Tag 34 (21) Montbrison – Marols

Zuerst ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Bericht: Beinahe hätten wir die Begegnung mit André unterschlagen. In der Crêperie kam ein sympathischer Mann auf uns zu, stellte sich auf deutsch vor und fragte, ob er sich zu uns setzen dürfte. Er ist Schweizer und lebt seit einigen Jahren in Montbrison. Es entwickelte sich eine interessante Unterhaltung und bald stellte sich heraus, dass wir seinen Ravensburger Studienkollegen kennen. Die Grüße werden wir gerne weiterleiten.
Ab heute geht es bergauf. Wir nähern uns dem Massiv Central. Wieder einmal den ganzen Tag Regen, doch ab morgen soll die Sonne scheinen. So sagt es jedenfalls die nette Verkäuferin in der Boulangerie ca. 8 km vor dem heutigen Etappenziel. Momentan befinden wir uns in einem Aqueul Jaquaire (eine auf Spendenbasis geführte Privatunterkunft) auf rund 850 m üNN. Die Aussicht von hier oben ist gigantisch.
Strecke 24,6 km – gesamt seit 17.04. 524,6 km

Ein besonderer Gruß geht heute an unsere Schweizer Freunde

6 Gedanken zu „Tag 34 (21) Montbrison – Marols“

  1. Ihr lieben Pilger,
    ihr habt mit dem Wetter doch Pech. Das ihr dem Regen trotzt, finden wir
    toll. Inetessant sind eure Begegnungen mit Menschen, die eine Beziehung
    zu eurem Leben haben. Was machen eure Füße und Schultern????
    Ganz liebe Grüße
    Christel und Walti

    1. Vielen Dank für eure lieben Grüße. Das Wetter ist wieder ok. Füße und Schultern halten besser durch, als gedacht.

  2. Viele Grüße aus Malmsheim. Kommt ihr auch mal wieder heim? Oder seid ihr im Pilgerrausch? Wir vermissen euch. Andrea, Joachim, Björn und Niklas

  3. Respekt 524.6 km der Mensch ist zu einigem und auch großartigem fähig. Respekt an Roswitha und Wolfgang. Wir freuen uns sehr euch in Portugal im Juli anzutreffen. Cumprimentos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert